Maler Carigiet
eidg. dipl. Malermeister

Dorfstrasse 56
8424 Embrach
 


Tel. 044 865 65 26
Fax 044 865 74 62

info@malercarigiet.ch

www.malercarigiet.ch

 

 

1965 von meinem Vater, Bernhard Carigiet, in Zürich gegründet, verlegte er 1967 seine Firma nach Embrach. Als eines der ersten Malergeschäfte im Ort, führte er hier alle gängigen Maler- und Tapezierarbeiten aus.

Nach meiner Ausbildung zum eidg. dipl. Malermeister übernahm ich 1990 das Malergeschäft von meinem Vater. Seither konnte ich die Firma durch die Vielfalt der auszuführenden Arbeiten laufend modernisieren, erweitern und den in dieser Zeit von der Behörde geforderten Luft- und Wasserreinhalteverordnungen anpassen.

Dabei entstand auch unser Slogan:

Wann immer Farbe ins Spiel kommt...

Heute sind wir in der Lage, unserer Kundschaft in allen Belangen (Idee und Planung, Ausarbeitung vom optimalen Kostennutzenverhältnis und die folgende Realisierung) mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit durchschnittlich 6 Mitarbeitern sind wir ein kleiner, aber leistungsstarker Kleinbetrieb. Wir sind immer bemüht unserer Kundschaft in allen Belangen gerecht zu werden.